Über mich
Hallo, mein Name ist Sandra.
Immer wenn ich in einem oder mehreren Lebensbereichen Veränderung wollte, habe ich letztendlich auch instinktiv nach Lösungen gesucht.

Für mich war Coaching ein "Gamechanger".

Wir alle haben unbewusst  begrenzende Gedanken, über uns selbst, über das Leben und das, was wir denken, was möglich ist. 

Als ich verinnerlicht habe, dass nur ich diese Glaubenssätze verändern kann, fing meine eigene persönliche Weiterentwicklungsreise an.

Erfüllung  und Erfolg beginnen in unserem Denken...

Wir haben kein Einfluss darauf, was im Außen geschieht, wir haben allerdings einen bedeutenden Einfluss darauf, wie wir darauf    "re-agieren".

Ich bin heute die Person, die ich bin, weil ich all´ diese Erfahrungen gemacht habe.

Allen Erfahrungen aus der Vergangenheit zuzustimmen, ist ein weiterer wichtiger Punkt.

 

Beruflich war ich insgesamt 28 Jahre in der Pflege "zu Hause". Einst war der Pflegeberuf mein Traumjob ... doch irgendwann fühlte es sich wie ein Hamsterrad an.

SandraPedro_edited.png

Dieser Prozeß dauerte Jahre und ich merkte, dass nun ein neues Kapitel für mich anstand.

Heute unterstütze ich Menschen dabei ihre persönliche Definition von "erfüllt, glücklich und erfolgreich zu leben" umzusetzen und zu leben.

Es ist immer immer mehr möglich, als Du Dir gerade vorstellen kannst.

Veränderungen, die wir uns wünschen, beginnen immer in uns selbst.

 

Sandra 

Wenn Du Interesse an eine Zusammenarbeit hast, dann buche hier ein kostenfreies, unverbindliches Kennlerngespräch.